Feedbacks

Liebe Interessierte

 

ich bedanke mich von ganzem Herzen für alle Eure lieben Feedbacks, die Karten die ich erhalte und die Blumen und Aufmerksamkeiten.

Aus Zeitgründen kann ich leider nicht alles einstellen.

 

Ihr findet auch Feedbacks auf meiner Website: https://www.spirit-teacher.com/

 

Ich kombiniere alle Methoden untereinander.

Da ich zwei Websites unterhalte, ist das einflegen besonders aufwendig.

R. aus der Schweiz

Liebe Kerstin,

vielen vielen Dank für das tolle Seminar! Es war eines der besten, wenn nicht das Beste, welches ich je besucht habe! Meine Rückenbeschwerden werden auch weniger, in fast direkter Abhängigkeit mit meinen aufgelösten Sachen. Ich habe sehr viel aus dem Seminar mitgenommen. Ich habe vollstes Vertrauen in Dich und Deine Arbeit an mir/uns. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Vielen herzlichen Dank.

 

Margit aus Deutschland

Liebe Kerstin

ich danke dir von ganzem Herzen! Du hast mein Leben sehr bereichert!Ich wünsche dir auf deinen Wegen nur das Beste und viel Segen.

Ich umarme Dich. 

Valerie aus Frankreich

Liebe Kerstin,

ich bin überwältigt von diesem Kurs und Deiner Seminarleitung. Meine erste Geld Manifestation hat sich bereits erfüllt!! Ich kann es noch gar nicht glauben und fassen. Danke das Du Dich so ausgezeichnet um uns gekümmert hast,- wie eine Mutter, standst Du mit Rat und Tat und Taschentüchern beiseite.Dein Herz und Dein Wissen und Deine übersinnliche Intuition ist ein unglaubliche, atemberaubende Kombination. Danke vielmals!! Ich vergesse Dich niemals !!

(Heilpraktikergruppe)

Liebste Kerstin,

Du bist ein Seminar Engel! Und das musst Du jetzt nicht wieder bescheiden von Dir weisen. Wir haben nicht nur viel gelernt, viel aufgelöst und Blockaden abgeworfen, wir hatten auch großen Spaß mit Dir!! Trotz Deiner enormen Fähigkeiten bleibst Du immer bescheiden und bodenständig. Nie hört man von dir ein gereiztes Wort!Immer hast Du nach jedem geschaut. Und Lachen konnte man auch mit Dir - bis der Bauch weh tat!Wir denken voller Freude an Dich und warnen Dich: Wir kommen wieder!Denn Dich lassen wir nicht mehr los! Du hast so viel Gutes in unser Leben gebracht und erfolgreich starten wir jetzt durch!

Voller Freude: Heinz, Erika, Roswitha, Günther, Sabine und Biggi!

 


Vicky aus Deutschland:

Liebe Kerstin,

Vielen Dank für alle die tollen Erfahrungen im Theta Aufbau-Kurs. Ich bin wahnsinnig begeistert davon was alles so möglich ist. Ich war noch nie so viele Stunden voller gespannterAufmerksamkeit, da wirklich jedes Thema eine Bereicherung für mich war. Vor allem vielen Dank für deinen Zuspruch und alle die schönen Gefühle die wir teilen durften.

Ich freu mich schon sehr auf das nächste Seminar!!

Ich drück dich von Herzen

 

Andrea aus Deutschland:

Liebe Kerstin,

Ich arbeite täglich mit ThetaHealing. Erstens tut es mir selbst gut mich mit der Energie zu beglücken. Zweitens versuche ich mich auch in der Fernbehandlung. Wobei ich gute Resonanz erhalten habe.Ich kann mir mein Leben ohne dies gar nicht mehr vorstellen. Entsprechend freue ich mich auf das Geistführer Seminar! Ich bin wirklich froh, dass Du dies alles in mir geweckt hast und ich es vertrauensvoll anwenden kann.

Ganz viele Herzen fliegen zu Dir, um Dich zu beglücken

HERZLICHST

 

Anna Maria aus Deutschland:

Der Workshop war genau richtig für mich und der Abschluss hat sich göttlich und wundervoll angefühlt. Tat mir unheimlich gut. Freue mich bereits heute schon wenn ich diese Gefühle nochmal lesen darf und immer und immer wieder daran erinnert werde. Auch an allen anderen Themen werde ich an mir arbeiten und meine Glaubenssätze ersetzen, so dass ich insgesamt mutiger und selbstsicherer werde und mir wieder vertrauen kann. Ich fühle mich heute gut und erleichtert und besser und insgesamt positiver.

Auch gestern Abend war ich insgesamt entspannter und gelassener. Danke Dir von ganzem Herzen für Dein tiefes, göttliches und grosses Wissen und für Dich. Du bist wundervoll! Am liebsten würde ich alle Workshops bei Dir machen und habe das Bedürfnis noch viel von Dir zu lernen. Wer weiss wann uns die Zeit wieder vereint. Ansonsten habe ich immer einen weiteren Grund hier nach Todtmoos zu kommen. Ein magischer Kraft-Ort wie ich finde. Ich freue mich Dich wiederzusehen und danke Dir!

 

Brigitte aus Deutschland

Liebe Kerstin,

Ich bin Dir sehr dankbar, durch das Seminar und die Behandlungen bei Dir hat sich sehr viel Altes bei mir gelöst, es fühlt sich tatsächlich so an, als würde ich endlich damit beginnen können, mein Leben zu leben. Und ThetaHealing® ist eine absolute Bereicherung für mich und meine Arbeit in der Praxis.

 

A.F. aus Deutschland

Liebe Kerstin,

1000 Dank, meine finanziellen Probleme beginnen sich zu lösen, Du hast mir den Weg gezeigt!

Ich umarme Dich, voller Freude und Dank

 

Sonja aus Deutschland

Liebe Kerstin,

das Seminar bei Dir war einfach wunderschön, aufbauend, heilend und kraftvoll. Vielen lieben herzlichen Dank. Bevor ich zum Seminar kam, war ich ziemlich ausgebrannt. Der 1. Tag war für mich selbst schön, aber ich merke, dass mir die Kraft fehlte. Du hast mir angeboten, mich nach dem Seminar energetisch zu behandeln. Wow, das war KLASSE :-))))) War für mich, als ob ich in die Steckdose griff. Ich strotzte nur so voller Energie. Quasi merke ich, dass mein Akku leer war. Dafür nochmals ein richtiger, dicker, fetter D r ü c k e r !!!!

Ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen.

Ganz liebe herzliche Grüsse

 

Brigitte aus Deutschland

Liebe Kerstin,

Dank ThetaHealing® ist so viel Heilung in meinem Leben geschehen. Ich danke Dir und Vianna!

Ich bin ein neuer Mensch! "

 

Gertrud aus Deutschland

"Liebe Kerstin, Du bist ein ganz

wunderbarer Mensch! Ich habe noch nie eine so wunderbare Heilerin getroffen –

so voller Herzlichkeit und Liebe, voller Heilkraft durch die Verbindung zum

Göttlichen. Danke für alles. "

 

Heike aus Deutschland

Liebe Kerstin, danke für die Aufnahme in der Gruppe und Deine herzliche und warmherzige Seminarleitung.

 

Alles Liebe

 

Danke, Roland aus der Schweiz 

Liebe Kerstin,

 

ich habe meinen ThetaHealing Basiskurs zuerst bei einer anderen Lehrerin gemacht. Jetzt bin ich so froh, den Kurs bei dir wiederholt zu haben. Gegenüber meinem altem ThetaHealing Basiskurs den ich Anderorts absolviert habe und dem Basiskurs den ich bei dir machen durfte, liegen Welten von der Qualität etc.!!!